Kontakt  |  

Impressum  |  

Sie sind hier: 

>> Veranstaltungen 

Veranstaltungen bei Cafe Muhs

Stammtisch September 2011

Stammtisch April 2011

Der Stammtisch im April 2011 fand bei bestem Wetter statt und war entsprechend sehr gut besucht. Es waren alle Sparten vertreten, von der Königswelle, Streetfighter, Monster bis zum Superbike. Im Cafe Garten wurde bei Cappuccino und Torte die Sonne genossen. Als kleine Überraschung wurde im Cafe eine Königswelle ausgestellt.

Italo Stammtisch September.2010

Italo Stammtisch August 2010

Triumph Ausfahrt Lohrig-Kölle aus Syke

Ducati Treffen

Ducati Treffen Juli 2008 bei Cafe Muhs - Im Juli machten sich Ducati Fahrer aus ganz Deutschland auf den Weg in den Harz. Verabredet hatten sich die Fahrer in einem Forum im Internet. Bei Cappuccino und eine eigens für dieses Treffen dekorierte Torte wurde Benzin geredet und die Aussicht genossen. Anschließend erkundete man gemeinsam die Harzer Berge und Kurven.

Pro Motor Treffen

Die Briten kommen! Mit Simon.

Von der Fähre werden die Gäste von Simon Fuller abgeholt (wegen linksverkehr in England) und sicher in den Harz gebracht.
Danach gibt es die große Harzrunde mit einer Rast im Cafe Muhs.

Simon Fuller - Tourguide

Mathias Schmidt

Mathias Schmidt führt seine Truppen immer sicher durch den Harz. Der kennt sich aus!

Rollerfreunde Weserbergland

Rollerfreunde Weserbergland 

Im August 2008 machten die Rollerfreude Weserbergland auf einer Harztour bei uns halt.

Es hat uns Spaß gemacht, Euch bewirten zu dürfen. Bis bald mal wieder.
Folgende Rückmeldung hat uns sehr gefreut:

Guten Morgen,
wir wollten uns noch mal herzlich bedanken, für die tolle Gastfreundschaft
Im Anhang ein paar Bilder vom Samstag
mfg Rollerfreunde Weserbergland

Ausflug mit Henry - Pension vom Gegenstein